Willkommen auf meiner Website

Heilsbronn ist einen Besuch wert!

Das Heilsbronner Münster des ehemaligen Zisterzienserklosters ist die Ruhestätte der Vorfahren der deutschen Könige und Kaiser aus dem Hause Hohenzollern. Es ist die zweitgrößte Hohenzollerngrablege in Deutschland nach dem Dom in Berlin.

Und HIER geht es zur Homepage der Stadt Heilsbronn.

Buchtipp:

Ich habe ein Buch über mein bisheriges Leben geschrieben. Titel: "Dreimal eins ist eins". Es ist als Buch im Verlag "Verlagsdruckerei Schmidt" in Neustadt/Aisch erschienen.

Das Buch ist bei mir für 19,50 Euro erhältlich.

Und hier die ISBN-Nr. 978-3-87707-952-2

Kontaktdaten

Herbert Kempf
Baumgartenweg 25
91560 Heilsbronn

Blick auf das Münster

Blick auf das Münster

Klostermühle

Blick vom Schwabachgrund

Stadtwappen

Münster- Ausschnitt Hochaltar

Münster-Innenansicht

Münster - Bildausschnitt

Münster - Bildausschnitt

875-Jahr-Feier Markgrafenpaar

Heilsbronner Trachten

Fränkische Tracht

Sie sehen Aufnahmen aus Heilsbronn - auch von Veranstaltungen.